Frage von Selenexoxo, 102

Kennt jemand einen guten Fotografen für Babybauch-Shootings im Raum Köln?

Hallo! Ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und bin auf der Suche nach einem netten Fotografen, oder einer Fotografin welche im Bereich Babybauch-Shooting tätig ist.

Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen machen können, da persönlicher Bezug und Freundlichkeit mit wirklich wichtig sind.

MfG Selena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antonym, 61

Hey,

meine Schwester war mit ihrem Kind bei Sari Tanuhardja in Köln. Sie hat sehr schöne Fotos vom Bauch und nach der Schwangerschaft vom kleinen gemacht. Immer wieder schön die anzugucken.

Hier ist ihre Webseite : http://www.babyfotografin-köln.de/

Da sind auch ein paar Bilder, da kannst du dich ja von ihrer Arbeit überzeugen. :)

Mit freundlichen Grüßen.

Kommentar von Selenexoxo ,

Oh, das sind wirkliche wunderschöne Bilder! Vielen Dank - ich werde mich dort mal für ein Beratungsgespräch anmelden.

Kommentar von Antonym ,

Nicht zu danken, dafür gibt es ja das Portal ;)

Immer wieder gern !

Antwort
von sraryyy, 10

hey:) ich biete fotoshootings an :) auch babybauchshootings:)

nur ist das ein bischen doof wegen der grossen empfernung:/ können ja trozdem mal auf meiner Facebook seite vorbeischauen:) : HobbyFotografin Sarah B.

Antwort
von paulsmith03, 60

meine Frau hatte das so gemacht, dass Sie erst mal geschaut hatte, welche Bilder ihr zusagen. Sie meinte das man über die Bilder immer gut erkennen kann ob der Stil bzw. Geschmack ähnlich ist wie der eigene.

Kommentar von Selenexoxo ,

Danke, eine gute Idee. Das habe ich bereits versucht und bisher nicht genau das gefunden, was ich suche. :(