Frage von Blubmalin, 89

Kennt jemand einen guten Fotobuch-Anbieter, wo aber auf dem Fotobuch keine Marke von dem Anbieter oder ein Barcode drauf ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kickflip99, 44

Saal-Digital macht hervorragende Fotobücher ohne Barcode oder Anbieteraufdruck.

Antwort
von testwiegehtdas, 53

Wenn du (beruflich) öfter welche machen möchtest, dann würde ich mal mit einem lokalen Druckstudio sprechen.

Ist zwar etwas teuer als die im Internet, aber wenn du dort öfter drucken lässt gibt es sicher irgendwann Rabatt.

Antwort
von Panalaa, 43

Habe mal eins bei Pixum bestellt. Auf der letzten Seite steht, dass es von Pixum ist und auf der Rückseite ist ein Code. Aber ich finde, dass das geht und nicht zu viel ist. 

(falls du keins ohne "Werbung" findest, wäre das ja vielleicht eine Option)

Kommentar von Blubmalin ,

Danke dir :) da schaue ich gleich mal!

Antwort
von Merekos, 52

Gibt es ich kenne nur den namen nicht

Kommentar von Blubmalin ,

dann bringt mir die Antwort hier ja relativ wenig..

Kommentar von TheMentaIist ,

Punkte erschleichen ist auch nicht erlaubt...

Kommentar von Blubmalin ,

Ich verweise nur kurz auf deine Antwort: "Ist mir kaum einer bekannt. Wieso?"     Diese bringt der Frage nämlich auch nichts.

Kommentar von Merekos ,

sorry faran habe ich nicht gedacht, habe mir nur gedacht, dass der Fragesteller/die Fragestellerin dann wenigstens weiß, dass es eine gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community