Frage von maxii2142, 32

Kennt jemand einen guten Film,wo einer plötlich Reich wird?

Kennt jemand einen Film, wo plötlich jemand Reich wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 18

Z.B.: Die Beverly Hillbillies sind los

Die Glücksritter


Antwort
von xXMoffelXx, 10

The wolf of wallstreet mit leonardo dicaprio:)

Antwort
von 99ChuckNorris, 18

Wolf of Wallstreet

Blow

Scarface

Und die ganzen Filme hier:

http://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-plotzlicher-reichtum


Antwort
von N2505, 17

The Wolf oder Wall Street

Kommentar von N2505 ,

of

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 6

Brewster's Millions

Antwort
von FahrradLecker, 17

Wolf of Wallstreet 

Kommentar von 99ChuckNorris ,

he ich hab das zuerst gesagt

Antwort
von Plattenhansmuff, 11

Mr Deeds

Antwort
von SchakKlusoh, 4

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Graf_von_Monte_Christo_(1975)