gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Kennt jemand einen guten Film(Komödie )?

gefragt von borrachosborrachos am 24.03.2007 um 22:48 Uhr

Würde mir gerne ein paar für morgen ausleihen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 10.834

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 25. März 2007 09:25
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sehr amüsant fand ich "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson und Helen Hunt.

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 25. März 2007 19:08
1x

"Der nackte Wahnsinn" - Komödie über eine eine Theatertruppe. "Ernst sein ist alles" - nach Oscar Wilde "Sister Act" Teil 1 und 2 "7 Zwerge" Teil 1 und 2

marina09
beantwortet von marina09 am 25. März 2007 00:38
1x

Ich schreib einfach mal die hier auf die ich mir in der letzten Zeit angesehen habe...und mir gefallen haben : 10 Dinge die ich an dir hasse ;Schokolade zum Frühstück;Am Rande des Wahnsinns;Wie werde ich ihn in 10 Tagen los;Meine Frau,ihre Schwiegereltern und ich;Nachts im Museum;*Jungfrau 40 männlich sucht.....vielleicht ist da ja etwas dabei :)

daniel187
beantwortet von daniel187 am 11. August 2007 00:05
0x

ich empfehle alles von monty python. das wäre zum beispiel das leben des bryan oder ritter der kokusnuss

Credo74
beantwortet von Credo74 am 25. März 2007 14:48
0x

Ich fand Borat echt zum brüllen.Ist aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Wenn du auf schwarzen Humor stehst empfehle ich dir "Guesthouse Paradiso".Das Ende ist nur etwas überzogen. Viel Spass.

anonym
beantwortet von enidan am 25. März 2007 11:02
0x

Ich habe gestern gesehen: "Wer früher stirbt ist länger tot". Das ist eine neue dtsch. bzw. bayerische Komödie, die sehr lustig war. Wenn Sie den Dialekt nicht so gut verstehen, dann den dtsch. Untertitel einstellen. Sollte man mal gesehen haben. Ansonsten Klassiker: "Besser gehts nicht".

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.