Frage von grossi16, 23

Kennt jemand einen guten fertigen gaming PC oder gute komponenten für 600 €?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimi981, 15

Wende dich an snogard, die helfen dir einen guten und billigen gaming PC zu erstellen

Antwort
von skinhead3, 12

6700 k
1080 evga / asus
16 GB ddr4 3000mhz
Dark power 550w
Dark rock 3
Ein mainboard mit 1151 Sockel die von asus sind sau gut!
Und ein Gehäuse das groß genug sein muss
Hdd+ ssd
Ca 1800euro