Frage von DeKleeneBiene, 45

Kennt jemand einen guten Fantasyfilm (Gern auch in Richtung Liebesfilm)?

Kennt jemand einen Guten Fantasyfilm ? Bitte kein Zeichentrick. So etwas in der Art wie "Beautiful Creatures" wäre schön. Also gern mit Liebe. Bin aber auch für neue Sachen offen. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JolinarRosha, 6

Maleficient (idk obs richtig geschrieben ist, die dornröschen real verfilmung mit angelina jolie, meine ich. Diaval ist der beste character 😁)

Antwort
von DesbaTop, 31

Kenne Beautiful Creatures nicht aber ich finde Tintenherz richtig gut

Antwort
von StanleyYelnats4, 26

Eragon, City of Bones, Alice im Wunderland, Brothers Grimm, Harry Potter, Mitternachtszirkus, ...

Antwort
von Almuric, 8

"Der Tag des Falken" ist zwar schon etwas älter, aber sehr romantisch und auch abenteuerlich.

:-)

Antwort
von livredbird, 9

Rubinrot, Saphirblau und der letzte Teil, Smaragdgrün, kommt am 30.6. in die Kinos.

Antwort
von rluechin, 3

Der Sternwanderer. Absolut sehenswert...

Antwort
von Russpelzx3, 30

Seelen

Kommentar von DeKleeneBiene ,

Kannst du kurz erklären. Worum es darin geht? 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Googlen geht wohl schneller xD ;)

Kommentar von DeKleeneBiene ,

Stimmt :D