gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand einen guten Familienkalender mit mind. 5 Spalten?

gefragt von emilia111 am 30.10.2007 um 7:53 Uhr

Ich suche einen guten Familienkalender mit mind. 5 Spalten für das Jahr 2008 zum Anhängen an die Wand. Hat jemand einen Tipp, der Kalender darf, muss aber keine Motive für Kinder haben.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.853 Familie x 9.308 Familienkalender 2008 x 1

ViSo05
beantwortet von ViSo05 am 30. Oktober 2007 07:56
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe immer einen Kalender von "ernstings family" , gerade nochmal nachgesehen = 5 Spalten! ;-) Von Kindern gestaltet für 99 ct, glaube ich!!

Kommentar von emilia111 am 30. Oktober 2007 08:00

Werde ich mit mal ansehen, DANKE!

support
beantwortet von manonearth am 30. Oktober 2007 08:45
2x

Ich bin kein Mitarbeiter der Firma.. aber bei Aldi (Nord zumindest) gibt es seit gestern den Janosch-Kalender mit 5 Spalten - der ist schön groß und sehr hübsch. Allerdings 4,79 Euro. Aber wer ihn einmal hat will ihn immer haben. ;-)

Kommentar von 85c6343d946cfb3900a694492ea0897dsmallMarah am 30. Oktober 2007 10:17

Stimmt! Der ist echt süß!

andreas48
beantwortet von andreas48 am 30. Oktober 2007 08:00
1x

Schau mal bei weltbild.de bzw. www.derclub.de nach, dort hole ich mir meinen auch jedes Jahr

Andraste
beantwortet von Andraste am 4. Dezember 2007 08:36
0x

Bei ernstings family für 98 Cent mit 5 Spalten.

anonym
beantwortet von gabiii am 5. November 2007 09:50
0x

Wir haben im letzten Jahr für 2007 den Kalender von Tchibo gekauft. Er hat 5 Spalten und ist schön gestaltet. Hoffe demnächst kommt der Kalender für 2008. Eigentlich ja schon Zeit...ich werde mal schauen, vielleicht gibt es ihn schon und ich habe es verschlafen....

anonym
beantwortet von meiti am 31. Oktober 2007 13:42
0x

Hallo, der Familienplaner von Jakoo hat sogar 6 Spalten und genügend platz um all die Termine einzutragen. Schnell bestellen, sonst ist er wieder vergriffen.

anonym
beantwortet von gemaalsa am 30. Oktober 2007 10:16
0x

Ich habe mir einen eigenen gemacht. Aan jedem Geburtstag habe ich ein Bild von der betroffenen Person platziert. das nicht nur von der Familie sondern, von sämtlichen Bekannten und Verwanten, von denen ich ein Bild zu verfügung habe. Du kannst einen Monatskalender oder einen Wochenkalender anfertigen, wie Du willst. Der Kalender ist ohne Wochentage nur die das DATUM.

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 30. Oktober 2007 08:58
0x

Amazon hat Familienkalender mit 5 Spalten. Genug Motive zur Auswahl sind vorhanden.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

anonym
beantwortet von citrone am 30. Oktober 2007 08:09
0x

bei schneider gibt es einen, auf den man Fotos kleben kann. Der hat auch 5 Spalten. Wir brauchen mehr als 5 Spalten, ich nehme immer ein Fotoalbum mit weissen Seiten, dass als Ringbuch gebunden ist. Daraus mache ich den Kalender immer selbst. Wir haben dann 10 Spalten und Platz für bis zu 4 Fotos. Wenn du willst, erkläre ich das auch noch mal genauer.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.