Ich suche einen guten Familienkalender mit mind. 5 Spalten für das Jahr 2008 zum Anhängen an die Wand. Hat jemand einen Tipp, der Kalender darf, muss aber keine Motive für Kinder haben.
Ich habe immer einen Kalender von "ernstings family" , gerade nochmal nachgesehen = 5 Spalten! ;-) Von Kindern gestaltet für 99 ct, glaube ich!!

Ich bin kein Mitarbeiter der Firma.. aber bei Aldi (Nord zumindest) gibt es seit gestern den Janosch-Kalender mit 5 Spalten - der ist schön groß und sehr hübsch. Allerdings 4,79 Euro. Aber wer ihn einmal hat will ihn immer haben. ;-)
Marah am 30. Oktober 2007 10:17 Stimmt! Der ist echt süß!

Schau mal bei weltbild.de bzw. www.derclub.de nach, dort hole ich mir meinen auch jedes Jahr
Wir haben im letzten Jahr für 2007 den Kalender von Tchibo gekauft. Er hat 5 Spalten und ist schön gestaltet. Hoffe demnächst kommt der Kalender für 2008. Eigentlich ja schon Zeit...ich werde mal schauen, vielleicht gibt es ihn schon und ich habe es verschlafen....
Hallo, der Familienplaner von Jakoo hat sogar 6 Spalten und genügend platz um all die Termine einzutragen. Schnell bestellen, sonst ist er wieder vergriffen.
Ich habe mir einen eigenen gemacht. Aan jedem Geburtstag habe ich ein Bild von der betroffenen Person platziert. das nicht nur von der Familie sondern, von sämtlichen Bekannten und Verwanten, von denen ich ein Bild zu verfügung habe. Du kannst einen Monatskalender oder einen Wochenkalender anfertigen, wie Du willst. Der Kalender ist ohne Wochentage nur die das DATUM.

Amazon hat Familienkalender mit 5 Spalten. Genug Motive zur Auswahl sind vorhanden.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
bei schneider gibt es einen, auf den man Fotos kleben kann. Der hat auch 5 Spalten. Wir brauchen mehr als 5 Spalten, ich nehme immer ein Fotoalbum mit weissen Seiten, dass als Ringbuch gebunden ist. Daraus mache ich den Kalender immer selbst. Wir haben dann 10 Spalten und Platz für bis zu 4 Fotos. Wenn du willst, erkläre ich das auch noch mal genauer.
Werde ich mit mal ansehen, DANKE!