Frage von Kaffeejunkie19, 21

Kennt jemand einen guten Etikettendrucker bis 50 Euro?

Bitte keine allgemeinen Drucker empfehlen, sondern auschließlich Etikettendrucker. Gibt es da überhaupt etwas vernünftiges für den Preis?

Antwort
von Schattenmeister, 15

Ja, ich kenne einen guten Etikettendrucker für 50 Euro :) Den Brother QL-700. Habe vor 2 Monaten knapp 60 Euro dafür bezahlt und bin zufrieden. Er macht halt das was er soll. Hat auch Plug-In und eine Label Funktion. Testbericht zu dem Modell findest du hier: https://www.top10vergleich.org/elektronik/etikettendrucker-test/

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden!

LG

Kommentar von Kaffeejunkie19 ,

Super, danke! Den hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten