Kennt jemand einen guten Endtopf für die Yamaha Mt125?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spar dir das Geld lieber für den A2 und das passende Motorrad. Ein lauter Endtopf auf einer 125er ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich...Zum einen klingt es einfach nur lächerlich wegen des mangelnden Hubraums zum anderen ist es viel Wirbel um nichts...Du gibst Gas, dein Motorrad ist laut wie sonst was, aber bewegt sich nicht vom Fleck. Außerdem ziehe ich es vor nicht die Aufmerksamkeit der Rennleitung auf mich zu ziehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ganz ehrlich - spar dir das Geld für wichtigere und sinnvollere Dinge.

Ich habe nichts gegen 125er, aber von Klang oder gar Sound kann man da egal mit welchem Auspuff nicht reden.

Wenn du doch unbedingt Geld verbrennen willst, dann schau und hör dir nachfolgendes Video an.

Teilweise echt grottig !!!

Ist zwar an einer YZF, das dürfte aber keinen großen Unterschied machen.

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den von radical racing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanoj660
14.07.2016, 08:19

Danke ich schau ihn mir mal an

0
Kommentar von 19Michael69
18.07.2016, 14:59

Gerade der hat mit Abstand das gräulichste Geknatter.

Das Wort Klang kann man dabei nicht einmal für diesen Kommentar benutzen.

Kannst es dir gerne im Video meiner Antwort anhören.

Gruß Michael

0