Frage von LoveTrees, 72

Kennt jemand einen guten empfehlenswerten Sattler im Raum Wuppertal/Remscheid der auch vorbeikommt und den eigenen Sattel anpasst?

Ich möchte mir einen gebrauchten Sattel kaufen, habe mir auch schon einen ausgesucht und alles. Allerdings muss der ja auch noch angepasst werden und möglicherweise korrigiert werden. Ich habe schon in verschiedenen Foren nach Empfehlungen geguckt, die sind aber oft schon sehr alt und ungenau. Deswegen jetzt meine Frage, kennt ihr einen guten, bezahlbaren Sattler der sein Handwerk versteht und gerne auch einmal vorbei kommt ohne direkt im Hinterkopf zu haben einen von seinen Sätteln anzudrehen?

Antwort
von Punkgirl512, 51

Englische Sättel? Dann Annika Schoenen.

Für Westernsättel Olaf Grauwinkel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community