Frage von emogirl2003, 110

Kennt jemand einen guten Emo Chat (kostenlos)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lea0403, 72

also ich finde die besten sind EmoForum und Emostar :)

die frage gabs hier aber schonmal

Antwort
von LionelRonaldo, 42

Möchtest du nicht lieber mal gucken, dass Du aus dieser Ecke rauskommst? Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber Emos werden nicht sehr gemocht.

Kommentar von emogirl2003 ,

Nein

Kommentar von LionelRonaldo ,

Deine Zukunft :)

Kommentar von VivaEspanaVE ,

LionelRonaldo hat recht ;)

Kommentar von LionelRonaldo ,

Dankeschön :)

Kommentar von emogirl2003 ,

Antwort
von VivaEspanaVE, 80

Bei Knuddels gibt es eine Lobby

Kommentar von emogirl2003 ,

Ok

Antwort
von chrischue, 26

emo.crossclouds.com