Kennt jemand einen guten, eher unbekannten, Horrorfilm den man gut in einer Gruppe mit Freundinnen gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, Silent House (2010). Bitte darauf achten, dass es die argentinische Version ist und nicht die Hollywoodversion. Die Hollywoodversion ist sehr schlecht. Die argentinische Version ist sehr spannend, gruselig mit guten Jumpscares und einer filmtechnischen Besonderheit...der Filme wurde nämlich in EINEM Take gedreht. Es gibt keinen einzigen Cut im ganzen Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaa1810
21.06.2016, 22:59

Klingt spannend, danke dir für den Vorschlag ^^

Schönen Abend noch. 

0

In einer Gruppe von Freundinnen werden wohl Filme in Richtung "Grusel" bevorzzgt werden. Also zb.: Die Frau in Schwarz, shutter, Dead Silence, The unborn, Insidious, The ward, der Fluch der zwei Schwestern.

Ansonsten sind sich (Teenie) slasher immer eine gute Unterhaltung, sind eben etwas blutiger. Zb: My bloody valentine, the loved ones, texas chainsaw massacre, the Hills have eyes, Schön bis in den Tod, Wrong Turn, See no evil, All the boys love mandy Lane, Wolf creek, Freitag der 13, Halloween...

ein relativ neuer, behandelt ein wenig das dema von Socailmedias

UNFRIENDED

Kommentar von Lisaa1810
21.06.2016, 22:58

Haben ein paar von uns im Kino gesehen :c

0

Coming Soon, The wig, the Doll Master, Shutter, the unseeable, Alone, Death Bell 1+2 usw.

Tanz der Teufel.

Hm, The Descent 1+2 könnte was für euch sein. Dabei geht eine Gruppe junger Frauen auf Höhlenerkundungstour. Da ihr eine Gruppe von Frauen seid, könntet ihr euch mit ihnen identifizieren.

Quarantäne ist etwas umstritten, der erste Teil ist meiner Meinung nach okay, der zweite allerdings verpatzt.

Cold Prey 1+2(+3) ist auch nicht schlecht, wenn auch etwas soft.

Wenn ihr beim Gruseln auch etwas Lachen wollt, schaut euch "Scouts vs Zombies" an!

-Der war echt Spitze!!!

The conjuring 2. Der Film ist echt hart, glaubt mir... oder der Klassiker saw...

Kommentar von Rose13
21.06.2016, 23:02

Conjuring 2 ist doch ne Lachnummer gewesen...aber gut, Ansichtssache

0
Kommentar von Lisaa1810
21.06.2016, 23:04

Da schon der erste Teil meiner Meinung nach schlecht war, will ich es nicht riskieren ^-^ , aber danke für dein Vorschlag ^^

0

Was möchtest Du wissen?