Frage von chriziHD, 11

Kennt jemand einen guten designer?

Kennt jemand einenn designer der verktorgrafiken gratis designt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrafTypo, 4

Grafikdesign ist kein Hobby sondern ein Beruf. Und dazu reicht Talent allein nicht aus. Man braucht dafür auch eine solide handwerkliche Grundausbildung. Ich habe bis zum Diplom 9 Semester gebraucht; inklusive Praktikum.

Der Vergleich mit dem Bauarbeiter bringt es auf den Punkt. Ich mache meine Arbeit nicht »just for fun«, sondern weil ich davon leben muss. Wie alle Designer. Dafür bekommen meine Kunden schließlich auch professionelle Ergebnisse, die sich sehen lassen.

Antwort
von Fclerli, 9

Gratis macht das sicherlich keiner