Frage von suprema26, 83

Kennt Jemand einen guten Chirurg bezüglich einer Brustvergrößerung in Dortmund(am besten aus eigenen Erfahrungen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nala25, 46

Dr Bachtiari

Kommentar von suprema26 ,

Habe ich im Feb ein Beratungstermin😆

Antwort
von Manuel353, 56

Warum möchtest du denn eine haben?  Möchte nur den Hintergrund verstehen, denn die meisten Frauen brauchen keine.

Kommentar von suprema26 ,

Weil ich mich unwohl fühle! 

Kommentar von Manuel353 ,

Ich fände es sinnvoller wenn du erst einmal eine psychologische Beratung in Anspruch nimmst. Die meisten Frauen brauchen keine Brustvergrößerung. Es gibt allerdings auch Frauen die keine Brust haben, bei denen will ich nichts gesagt haben. Eine Frau sollte schon aussehen wie eine Frau und dazu gehört eine Brust. Aber die Proportionen sollten stimmen. Frauen die sich Ihre Brust haben aufblasen lassen und dann die Proportionen nicht mehr stimmen sehen tendenziell schlechter aus als vorher.

Wenn du einen guten Psychologen findest kann es sehr gut sein das du feststellst das dein Unwohlsein ganz andere Gründe hat.

Kommentar von suprema26 ,

Nur zur Info psychologische Hilfe führt manchmal sogar dazu das die Op übernommen wird. In schlimmen fällen...und ich fühle mich unwohl das genügt als Aussage hier, geplant sind keine Riesen brüste !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten