Frage von Luma2000, 34

Kennt jemand einen guten Campingplatz egal wo in Deutschland für 3x 16 und 1x 18 Jährigen am besten mit nem See in der nähe?

Hallo zusammen,

meine beiden Cousins (18), (16) und ein Freund von mir (16) wollen diesen Sommer zum Campen fahren. Am besten wäre ein Campingplatz wo man auch mal ungestört etwas länger feiern kann. Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen gesammelt. Was zu dem noch super wäre, wenn ein See maximal 20 Minuten zu Fuß entfernt wäre.

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von bluetiger2, 19

Googl mal Campingplatz Kahl am Main! Direkt am See und eine top Gegend!

Antwort
von NevadaSmith, 15

Bad Karlshafen....direkt an der Weser....Feuer geht....wenn es etwas lauter wird, einfach etwas weiter hinten lagern.

Mr. Smith

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten