Frage von joe469, 78

Kennt jemand einen guten Campingplatz?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und würde gerne mit Freunden in den Sommerferien für ca. 5 Tage campen fahren. Also suche ich einen geeigneten Campingplatz mit guter Anfahrt, billigen Preisen und es sollte etwas los sein.
Vielleicht kennt ihr ja einen guten.  

Antwort
von sommerfrage, 31

<

p>Ich finde den Stausee Oberwald gut!  http://www.stausee-oberwald.de/ </p>

Die haben Zeltplätze und schöne Bungalows mit 4 Betten (in 2 kl. Schlafzimmern) und einem Sofa im Wohnzimmer, Küche + Bad!

Freizeitfreuden und Badespaß für Jung und Alt Stausee Oberwald - das ist Badespaß im 16 x 360 x 64 - Format.16 ha Wasserfläche, 360 m Badestrand mit FKK-Bereich und 64 m Wasserrutsche lassen keine Wünsche offen. Freizeitfreude im Oberwald heißt: Minigolfen, Ruderboote und Wassertreter, Spaziergänge und ausgedehnte Wanderungen, Kinderspielplatz für die Kleinen, Volleyball, Beach-Volleyball seit Sommer 2003 die Mega-Attraktion eine Sommer-Rodelbahn! Tauchen + Angeln. Wird also viel geboten. Ist gleich in der Nähe von meinem Wohnort, "Hohenstein- Ernstthal, Karl May- Geburtsstadt am Sachsenring"! 

Mit dem Zug bis HOT + mit dem Bus/Taxi zum Stausee

Sind verschiedene Veranstaltungen, musst Du mal gucken. Sind auch schöne Bilder, auf der Seite! Ist auch eine FKK- Ecke!  ::-)

Antwort
von OhPinkUnicorn, 49

Ich war mit meinen Freunden schon oft am Bodensee, dort kann man gut feiern aber auch mal einfach entspannen... Je nach dem, wann ihr dort hin gehen möchtet, weil viele Campingplätze sind dort schon ausgebucht...

In der Nähe von Konstanz ist es am schönsten und es hat die besten Möglichkeiten zum Abends weg gehen

Kommentar von joe469 ,

Hört sich ja gut an :)
Und wie seid ihr dort hin gekommen? Zug?!

Kommentar von OhPinkUnicorn ,

Mit unseren Eltern aber wir wohnen auch nur 1,5 Stunden von dort entfernt und hatten zwei Wohnwägen dabei... Ansonsten fahren dort die Züge ziemlich regelmäßig und schnell bis Konstanz, dort gibt es einen Bahnhof (so weit ich weiß ist der auch relativ groß)

Kommentar von OhPinkUnicorn ,

Und falls euer Urlaub auf feiern aus ist würde ich euch so eine Freizeit in Callela empfehlen, die sind billig, dort ists warm und es hat viele Leute in unserem alter

Kommentar von joe469 ,

Alles klar! Danke

Antwort
von Tommkill1981, 47

Campingplatz Pelzerhaken Ostsee....

Antwort
von OhPinkUnicorn, 38

In welchen Teil von Deutschland möchtet ihr denn überhaupt?

Kommentar von joe469 ,

Das ist egal.
Hauptsache man kommt leicht hin

Antwort
von KimXD, 23

Man kann an die Ostsee fahren, an den Campingplatz in "Graal-Müritz". Dort ist es echt sehr sehr schön und man kommt gut bin der Bahn hin. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community