Frage von Lilly685, 96

Kennt jemand einen guten Buch Namen?

Hallöchen😄, ich schreibe im Moment ein Buch und mir fällt kein Name ein... Es geht um einen Jungen und ein Mädchen. Der Junge ist ein Werwolf und das Mädchen ein Vampir... ( ich weiss es hört sich an wie Twilight sorry😫) na ja auf jeden Fall lieben sie sich dürfen aber nicht zusammen bleiben weil ein Wolf und Vampir... Is schlecht😑... Ja. Und jetzt such ich einen Guten Namen😋... Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adlersuchtinull, 11

True Blood -Vamps and Wolves

Antwort
von Schatzsucher, 30

"Wolfio und Vampulia?" Man müsste schon etwas mehr übers Buch wissen...

Antwort
von apophis, 54

"Mein Beilight" ;D

Ohne, dass mir jetzt konkrete Vorschläge einfallen, würde ich sagen, dass der Titel zum Inhalt des Buches passen sollte, welches wir nebenbei bemerkt nicht kennen. 

"Zwei Monster und ein Liebesfall" passt beispielsweise überhaupt nicht, wenn das Buch düster gehalten ist.

Antwort
von DodoSunshine, 67

Wie wäre es denn mit Twilight 2.0

Twilight für arme wäre auch ein guter Titel.

Versuche aber in deinem Buch nicht so viele Smileys und Satzfehler einzubauen. Das verkauft sich nicht so gut.

Viele Grüße
Dodo

Kommentar von Lilly685 ,

ich wollte Das Buch auch nicht verkaufen

Antwort
von FleurAmu, 7

Vielleicht:

The Mystery

Antwort
von Turbomann, 50

Suche dir doch Namen im Internet und dann findest du schon den passenden.

Als Schriftsteller wird dir doch auch noch selber ein Namen einfallen.

Viele Schriftsteller haben schon vor dem Schreiben einen Namen im Kopf oder sie finden ihn dann, wenn sie ihr Buch fertig haben. Ich kenne keinen, der andere nach einem Titel fragte.

Dann solltest du auch keinen Namen nehmen, der bereits von jemandem vorhanden ist.

Kommentar von Lilly685 ,

toller einfall für einen Namen👍👌

Antwort
von kris73, 52

Wie wäre es mit:

Nicht lesen! Überflüssig!

Und als Untertitel:

Bitte schenken Sie dieses Buch Ihren Feinden. 

Kommentar von kolui ,

Würde es doch glatt kaufen!