Frage von alterhase55, 76

Kennt jemand einen guten Boxspringbetten Fachhändler in Bielefeld?

Ich habe gesehen das es mehrere Boxspringbetten Läden in Bielefeld gibt, könnt ihr mir einen empfehlen bzw. habt ihr Erfahrung mit einem Boxspringbetten Fachhändler in Bielefeld gemacht? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von totalbrutal, 63

Ich habe in Bielefeld bei der Boxspring Welt ein Boxspringbett gekauft
und bin sehr zu frieden. Kannst ja mal selber anschauen: www.boxspringbett-bielefeld.de

Positiv war für mich die Beratung, das Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich das Bett selbst :D. Versand und eventuelle Retoure sind beide kostenlos, was ich immer sehr begrüße, da ich nur ein kleines Auo habe.

Antwort
von Teeliesel, 62

einfach in ein Geschäft gehen und sich beraten lassen und vor Ort die Betten ausprobieren, Liegekomfort usw. ! Nur so kannst Du erfahren, ob so ein Bett etwas für Dich ist.

Kommentar von alterhase55 ,

Ja da hast du schon Recht aber ich will nicht wissen ob, sondern wo ich es kaufen sollte, ich möchte nicht so gerne in 5 verschiedene Läden gehen bevor ich etwas kaufe.

Kommentar von Teeliesel ,

es ist immer besser, mehrere Geschäfte auszusuchen. Schon allein des Preises wegen. Es ist noch lange nicht gesagt, dass Dir das Geschäft was Dir empfohlen wird, auch das beste Angebot für Dich hat. Also ich würde 2-3 Geschäfte aufsuchen und mich beraten lassen. Die Zeit muss man sich halt nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community