Frage von klugshicer, 176

Kennt jemand einen guten Bankdaten-Generator?

Hallo ich benötige für eine Entwicklungsumgebung ein paar Fake-Konto-Daten einer "durchschnittlichen US-Bank", die einer normalen Prüfung stand halten würden.

Das Ganze soll der Einrichtung einer Sandbox dienen in der verschiedene Algorithmen eines bestehenden Clearing-Systems unter realen Bedingungen getestet werden sollen - also nix illegales.

Mein Problem ist jetzt dass ich nicht weiß wie in den USA Überweisungen funktionieren und wie man an gültige Bankleitzahlen-Kombinationen heran kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyfish2, 158

http://randomprofile.com/

Kommentar von klugshicer ,

Vielen Dank genau so etwas habe ich gesucht

Antwort
von KILLUMINATI415, 130

Das ist illegal und strafbar mach das lieber nicht.

Kommentar von happyfish2 ,

Was soll daran illegal oder strafbar sein?

Kommentar von klugshicer ,

Illegal ist das nicht - was glaubst Du wie die Bezahlsysteme von Shops getestet werden? Dazu benötigt man zunächst eine enorme Menge an fiktiven Daten....

Illegal wäre es nur wenn die generierten Daten in einem Geschäftsprozess verwendet würden.