Frage von Arunas97, 28

Kennt jemand einen guten Autohändler im Kreis Mayen-Koblenz?

Also wie gesagt ich suche einen vertraulichen Autohändler. Ich brauche ein Anfangsauto für ca. 3000€, bisschen mehr ist auch ok. Er sollte nicht mehr als 100.000km gelaufen sein und maximal 80PS haben, da die versicherung sonst zu teuer wird. Der Wagen sollte so in die Richtung VW Polo gehen, aber auch nicht unter 2700€ kosten. Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragenet97, 23

Versuchs mal mit nem ford. Bei VW ist die versicherung zu teuer, da jeder 3. Deutsche nen VW fährt

Antwort
von Rockuser, 20

Schau mal bei Mobiele.de. Da kannst Du deinen Ort eingeben, und siehst, welcher Händler, welche Angebote vor Ort hat.

Kommentar von Arunas97 ,

habe ich schon, aber ist immer kritisch, da ich bei den Händlern nie sicher bin, ob die Vertrauenswürdig sind

Kommentar von Rockuser ,

Die Gefahr, kann ich leider auch nicht umgehen. Aber bei 3000€ kann man beim Händler nicht viel erwarten. Ich würde bei der Kohle von Privat kaufen. Aber ich mache auch fast alle selber und kenne mich einigermaßen aus. Aber ich Wohne etwa 350 Km weg. Daher kenne ich mich in Koblenz nicht aus. Da finde ich nicht mal den Bahnhof. :-)