Frage von Nikii92, 23

Kennt jemand einen guten Ausflug Tipp fürs Great Barrier Reef?

Startpunkt wäre Airlie Beach. Wir würden gerne durch die Whitsundays segeln und die tollen Inseln sehn aber auch im Great Barrier Reef tauchen gehen. Gibt es da eine gute Kombinationsmöglichkeit? Geplant sind ca. 2-3 Tage. Kennt ihr ungefähre Preise?

Antwort
von Lachlan, 7

Sind wir hier etwa ein Reisebüro? Gehe ins Tourist-Center in Deiner Nähe und lasse Dich beraten. Die kennen sich aus und wissen, was interessant ist und was es kostet. www.airliebeach.com/information/

Und stelle Deine Fragen nicht doppelt. Das nervt. ;(

Kommentar von Nikii92 ,

Das war ein Versehen! Hab sie schon zum Löschen gemeldet. PS: gestresste Kommentare doppelt nerven auch ;)

Kommentar von Lachlan ,

Nikli92, dann hast Du ja eine Vorstellung davon, dass das nervt. Nur dass ich beim zweiten Kommentar noch eine Info zugefügt habe. Aber lesen mußt Du sie dann schon selber.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 19

da mietet man sich auf einem boot ein und geht tauchen...!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community