Dr. Bürger war für mich ein sehr kompetenter Arzt der immer ein offenes Ohr für mich hatte. Ihm ging es nicht um die klingelde Kasse. Vertrauen hatte oberste Priorität.
Finde ihn nicht, finde nur einen Dr.H.Burger, und der ist Allgemeinmediziner. Ich suche aber einen Augenarzt. Wo ist denn dein Dr. Bürger (Adresse), der hört sich nämlich gar nicht schlecht an...
Wo kann man in Mannheim in die Sauna gehen? Mir ist Sauberkeit da besonders wichtig und da ich schon einmal in einer wirklich ungepflegten Sauna war bin ich nun etwas vorsichtig und frag lieber vor...
gefragt von Hunnyparrot am 03.08.2009 um 15:19 Uhr
Hallo, wie lange dauert ein Studium zum Augenarzt, muss man zuerst ein normales Medizinstudium machen und sich dann mit einem speziellen Fachbereich zum Augenarzt weiterqualifizieren oder gibt es d...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ist der Name richtig geschrieben? Ich find ihn nämlich nicht... Warum findest du den gut?
Dr. Bürger war für mich ein sehr kompetenter Arzt der immer ein offenes Ohr für mich hatte. Ihm ging es nicht um die klingelde Kasse. Vertrauen hatte oberste Priorität.
Finde ihn nicht, finde nur einen Dr.H.Burger, und der ist Allgemeinmediziner. Ich suche aber einen Augenarzt. Wo ist denn dein Dr. Bürger (Adresse), der hört sich nämlich gar nicht schlecht an...