Frage von Chri3chen, 20

Kennt jemand einen guten Arzt der Nasen richtet in Schleswig Holstein?

Hallo, vor einigen Wochen habe ich mich entschieden meine Nase richten zu lassen. Aber ich habe etwas Angst dass der Arzt es verkackt.. also meine Frage: kennt jemand einen guten Arzt in Schleswig Holstein der "gute Nasen" macht?
(Vorher nachher Bilder wären auch gut)

Antwort
von Lisaxx996, 14

Leider nicht in SH aber in Niedersachsen kenne ich einen guten :) der hat das bei ner Freundin nach einem reitunfall auch gut hinbekommen :) was ist denn passiert wenn ich fragen darf?

Kommentar von Chri3chen ,

Kann durch meine Nase schlecht atmen. Weißt du wie viel das bei deiner Freundin gekostet hat?

Kommentar von Lisaxx996 ,

So weit ich weiß hat die Krankenkasse einen Teil übernommen, weil das bei ihr auch aus gesundheitlichen Gründen gemacht werden musste und der Rest waren meine ich 700 Euro hat der Veranstalter von dem Turnier bezahlt, da sie nur gefallen ist, weil sich ne Abgrenzung gelöst hat. Ich denke das hängt aber auch von der Krankenversicherung ab ! Und bei dir klingt das nach gesundheitlichen Gründen, lass dir das von allen möglichen Ärzten bestätigen dass du da in jeder Hinsicht schlechte Folgen für dich hast :D

Antwort
von KingZlay, 13

Geh zu deinem normalen Hausarzt und frag ihn, ob er vielleicht einen Arzt kennt, den er dir dafür empfehlen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten