Frage von LiLaLup, 71

Kennt jemand einen guten Anime wie Diabolik Lovers oder Dance with devils schön wäre es wenn Jungs sich um ein Mädchen streiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 42

Uta no Prince-sama

Ouran Highschool Host Club

Akatsuki no Yona

Vampire Knight

Antwort
von timea1304, 44

Ashita no nadja

Kommentar von timea1304 ,

ACHTUNG SPOILER GEFAHR! . . . es sind 2 Brüder und das geht aber erst später los mit dem streit . . . SPOILER ENDE

Antwort
von KuroiBaka, 54

Amnesia,Brothers Conflict xD

Kommentar von BallerinaR ,

Amnesia ist wirklich cool

Kommentar von KuroiBaka ,

Jaa :3
Das Spiel auch~