Kennt jemand einen guten Anime für mich DRINGEND?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein persönlicher Tipp für Animes ist immer Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Das Brotherhood ist wichtig (die Version ohne Brotherhood ist schlechter). Beinhaltet auch Action, aber auch eine sehr gute Story und sehr gute Charaktere. Ist sehr lustig, aber auch sehr ernst, eben je nach Situation. Ist aber nicht so actionreich wie Attack on Titans, jedoch kommen auch einige Kämpfe vor, die wirklich sehr gut sind. Und so blutrünstig ist er auch nicht - jedoch schockt er trotzdem (also es gibt da genug Szenen für mich, die kranker sind, als viele blutrünstige Serien).

Fate/Zero beinhaltet viel Action, ist auch einer meiner Favoriten. Wieder sehr ernst und gibt auch schockende Momente.

Hunter X Hunter ist ein langer Shonen-Anime. Zwar sind zwei Kinder die Hauptcharaktere, lass dich davon jedoch nicht täuschen. Der Anime ist brutaler als Bleach, Naruto, One Piece, etc. Und die Kämpfe sind auch noch besser. Sehr zu empfehlen! Und mit 100+ Folgen hat man da auch einiges zu gucken.

Ein sehr kranker Anime ist GantZ. Ich empfehle nach Mission 3 (falls du das siehst, wirst du wissen was ich meine) den Manga zu lesen.

Und zu guter Letzt, das was eigentlich perfekt zu deiner Suche passt: Berserk. Die Animeserie ist recht alt, es gibt eine Neuauflage, die besteht aber aus Filmen. Die Filme sollen wohl jedoch die Story nicht ganz so rüberbringen, da sie wesentlich kürzer sind, als eine gesamte Animeserie. Auch hier empfehle ich die Manga. Die gehören mit zu dem krankesten Kram, den ich so gelesen habe (GantZ ist etwas gestörter) und Action steht hier sehr weit oben.Es geht um den Krieger Guts der Dämonen schlachten geht^^ Steckt noch etwas mehr dahinter, aber letztendlich ist es der Kern der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll ich das denn mit deiner freundin verstehen? Weil sie ihn liebt darfst du ihn nicht schauen, hää? xD
Ansonsten:

Hellsing
Parasyte
Elfenlied
GantZ

Gleich in den Kommentaren steht einer, muss nur den Namen suchen. Der Anime besteht quasi aus Blut.xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trublemaker67
14.03.2016, 21:02

Wo? WOOOOOO!!!!!!

0
Kommentar von OtakuMiep
14.03.2016, 21:08

"Blood C" hoffe du kennst ihn noch nicht ^^

0

Overlord. Nimm einfach Overlord. Der hat viel Action, zwar nicht ganz so viel Blut, aber wirklich gut.

Hellsing hat viel Blut, aber weniger Story. Dafür mehr Gemetzel.

Falls du noch mehr suchst oder aber anderes, dann kann ich dir auch gern noch mehr nennen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trublemaker67
14.03.2016, 20:35

Ich will zwar nicht dass ihr denkt ich liebe mörder oder so, aber je mehr blut desto mehr gut! Je mehr action desto mehr (ähhhhm) perfection? Aufjeden fall versteht ihr mich... Halbwegs zum mindestens 

0

One Punch Man ist geil xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overlord

Shiki

vllt noch Kiseijuu sei no kakuritsu und Blood +/C

Hellsing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Parasyte

  • Psycho Pass

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung