Frage von Kirito99Asuna, 64

Kennt jemand einen guten Anime der in die Richtung Fantasy und romance geht?

Also die Frage steht schon oben aber der Anime sollte wie Hai to Gensou no Grimgar Oder SAO sein währe cool wenn ihr mir helfen könntet

Danke Im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 24

Also, so wie SAO sind:

Log Horizon

Is it Ok to Pick Up Girls in a Dungeon?

Accel World

Overlord

No Game No Life

hack//SIGN

Guilty Crown

Kaze no Stigma

Rokka no Yuusha (Den hab ich noch nicht gesehen, der soll aber so sein und vom Bild her, sieht's auch so aus.)


Und insgesamt Fantasy/Romance/Action Anime sind:

Fairytail

Mirai NIkki

Noragami

FMA:B

Akame Ga Kill

Kore wa Zombie Desu Ka

Bakemonogatari

Spice and Wolf

Black Bullet

Avatar: The Last Airbender

Gokukoku no Brynhildr

Vampire Knight

Zero no Tsukaima

Date a Live

Claymore

Fate/stay night

Seikon no Qwaser

Rokka












Kommentar von makisekurisu ,

Was hat guility crown mit Sao zu Tuhen? Ist doch was komplett anderes

Kommentar von qwertzboy ,

Schwertkämpfe. Insgesamt ähnlich aufgebaut, vom Stil. Charaktere vergleichbar. Alles sehr ähnlich. Nur die Handlung ist halt anders.

Antwort
von Leco2012, 37

Falls du auf Ecchi stehst kann ich dir

High School DxD sehr empfehlen. (ecchi, harem, romance, action, fantasy)

oder 

Date A Live (ecchi, romance, action, fantasy)

Kommentar von Kirito99Asuna ,

kenne ich beide schon aber danke :D

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 32

Zero no Tsukaima

DanMachi

KonoSuba

Kommentar von Kirito99Asuna ,

Danke

Antwort
von Leco2012, 32

Hier sind noch ein paar : 

Accel World (romance/fantasy)

Btooom! (romance/action/fantasy) [unbedingt angucken!)

Guilty Crown (romance/action)

Gurenn Lagann (romance/action)

Seikoku no Dragonar (romance/fantasy)

Kommentar von Nabori ,

Btooom empfehle ich auch. Hat Ähnlichkeiten mit SAO, ist aber viel brutaler und actionreicher (finde ich persönlich besser als SAO^^)

Kommentar von qwertzboy ,

Vom Stil her hat das nichts mit SAO zu tun, finde ich. Auch ne ganz andere Art von "Romance" und viel dramatischer/gewaltsamer gestaltet als SAO.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 20

Scrapped Princess fand ich toll