Frage von Panferno1905, 63

Kennt jemand einen guten Anime denn ich gucken könnte?

Ich hasse one piece naruto und dragonball unten sind meine top animes bitte um Empfehlungen

Antwort
von Kharon, 46

FMA, Kabaneri, Gundam Wing, Inuyasha, Death Note, One-Punch Man, Rurouni Kenshin, Elfen Lied.

Das sollte alles in etwa in deine Schiene fallen.

Antwort
von Narusaku62, 30

Defektiv Conan ist echt genial - empfehle ich nur !:)

Zwar steht der Anime nicht in der Liste aber wie wäre es mit fairy Tail ? Wirst es bestimmt lieben ist mein Lieblings Anime und einfach nur episch:D

Kommentar von Panferno1905 ,

Die stehen beide drin 0__0

Antwort
von hundehai, 9

Wie wäre es mit Highschool DxD. Ich weiß nicht ob du eechy anime magst aber für zwischen durch ist er sehr unterhaltend.

Kommentar von Panferno1905 ,

Der steht oben in der Liste

Antwort
von IshallSupport, 44

Schon mal hunter x Hunter probiert? 

Antwort
von cano38, 44

Re Zero
Tokyo ghoul
Assassination classroom
Charlotte
Elfen Lied
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Gintama

Ich hoffe da war eins für dich dabei

Antwort
von luluhase, 30

Fate/stay night UBW, D.Gray-man, Hamatora, Black Bullet, Soul Eater, ... brauchst du noch mehr Vorschläge? :D

Antwort
von Juliet013, 46

Black Butler vielleicht

Antwort
von dreamland2016, 4

Detektiv Conan

Death note

Black butler

Magic Kaito

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 9

Detektiv conan, death note, soul eater

Antwort
von EinfachMomo2016, 55

Death Note, Free! , Akame Ga Kill würden mit jetzt spontan einfallen :)

Kommentar von Panferno1905 ,

Beide geguckt

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

beide ? Da sind 3

Kommentar von Panferno1905 ,

Und free! Ist nicht so meins

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Also magst du allgemein keine sport anime oder wie? Wenn nicht kann ich dir kuroko no basket empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community