Frage von akamegakill, 54

Kennt jemand einen guten Anime bei dem es nicht um Fantasy geht. Z.b wie bei Terror in Tokyo , mit so einer ähnlichen Handlung und in der jetzigen Zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 25

Monster, Paranoia Agent, Kaiji, Master Keaton, Golgo 12, Yugo the Negotiator, Salaryman Kintaro, Yawara und Ping Pony Club sind frei von Phantastik und finde ich persönlich richtig toll

Antwort
von ningplayer, 40

Wenn du sport magst, wäre vielleicht Kuroko no basuke was für dich. Bin gerade bei der 10 Folge der 3 Staffel. Sehr sehr spannend und empfehlenswert

Antwort
von kakashifan009, 28

Ich finde Barfuß durch Hiroshima absolut genial gemacht 

ist aber nicht jedermanns Sache 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Naja, "genial" ist vielleicht nicht das richtige Wort im Zusammenhang mit diesen beiden Filmen. Ich finde, das hättest du etwas feinfühliger ausdrücken können. Ja, sie sind gut, aber inhaltlich bedrückend und erschreckend. Aber sie haben auf jeden Fall ein aufklärende Wirkung.

Kommentar von kakashifan009 ,

Ja, gut das war jetzt blöd formuliert. Mit Genial meinte ich nicht den Inhalt, sondern wie der Anime gemacht wurde (also vom Zeichenstiel her und der Stimmung die er rüberbringt) das Thema ist natürlich eine ganz andere Sache 

Antwort
von Shani1227, 14

Was ähnliches wie Terror in Tokyo kommt mir nur Eden of the east in frage, es hat einen sehr tiefen Hintergrund und gibt Stoff zum Nachdenken

Antwort
von grandpied, 17

- Eden of the East
- Durarara!!
- Subete ga F ni Naru

Antwort
von AliasADSE1, 7

Ajin ziemlich neu!!!

Antwort
von Arianek1212, 27

Kiseijü aka. Parasyte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten