Frage von lordspark, 9

kennt jemand einen guten anime außer another?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bofelowjoe, 6

MiHellsing Ultimate

Hellsing

Akame ga kill

One Piece

Blue Exorcist

Elfenlied

Tokyo ghoul

No Game no Life

Mirai Nikki

Charlotte

Fairy Tail

Full Metal Alchemist 

Corpse Party

Antwort
von FelinasDemons, 6

Shiki
Guter Mystery/Horror Anime, meiner Meinung nach.

Antwort
von Otaku2001, 3

Akame GA kill
Owari no Seraph
Tokyo ghoul

Antwort
von Natafee, 3

Hell girl 

Elfenlied

Corpse Party

Danganronpa

Müsste alles so Horror sein..-

Antwort
von smileywithmusik, 6

Tokyo ghoul
Parasyte
Highschool DXD

Antwort
von breitio0, 4

ghost in the shell... so ziemlich der einzige den ich kenne aber echt gut

neben naruto und one piece halt

Antwort
von Kaizen95, 3

Akame ga Kill

Antwort
von chrissdecross, 6

assasination classroom; Fullmetal alchemist Brotherhood; Fairytail;

Antwort
von AmarenaBelly, 3

highschool of the dead

Antwort
von RealPatrickStar, 7

anisearch.de

Kann dir nur empfehlen, da zu suchen. Sicherlich findest du da auch was nach deinem Geschmack. :)


Antwort
von bojackavatar, 2

Corpse party