gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand einen guten Anbieter für DSL bzw. Telefon Flatrate

gefragt von Floppy1104Floppy1104 am 11.01.2008 um 15:03 Uhr

Ich möchte den Anbieter wechseln und suche ein gutes Paket bestehend aus DSL und Telefon Flatrate. Es sollte natürlich nicht zu teuer sein, aber in erster Linie kommt es mir auf Zuverlässigkeit und guten Service an. Hat jemand einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (4106)
DSL (1061)
Flatrate (365)