Frage von pudge123, 35

Kennt jemand einen guten Adblock Killer Killer?

Damit ich auch Seiten wie Sport 1 mit Adblock besuchen kann :) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 35

NoScript.. da kannst du meistens die Adblocker blocker nochmal blocken :D

oder Adblock ausmachen und nur Noscript benutzen.. ist auch schon 90% der werbung weg

Kommentar von pudge123 ,

Danke :) Sobald es mir möglich ist bekommst du den Stern :D 

Antwort
von ckammerer1, 20

Du kannst eigentlich alle Adblocker für einzelne Seiten ausschalten und brauchst keine anderen Add-Ons