Frage von XxSuperAjinxX, 79

Kennt jemand einen guten Action Anime mit einiger Maßen vielen Folgen?

Er sollte am besten einen Jungen als Hauptrolle haben. Mit Untertitel oder ohne ist mir egal :) Soll nur spannend sein Action haben mindestens 15 Folgen wenn jetzt nur 14 oder 13 auch ok xD Sollte so in Richtung Code Geass, Ajin ....... gehen (Bis jetzt meine Lieblingserien )

Danke schon mal im Voraus! Bin schon auf eure Antworten gespannt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 57

Btoom vlt? (Ist aber auch Romance dabei.)
Angel Beats (Ist aber eher soft.)
Afro Samurai
Tokyo Ghoul (Staffel 2 finde ich aber extrem schlecht:/)
Kill la kill (Hat aber 26 Folgen)

Kommentar von XxSuperAjinxX ,

Btoom kenne ich noch nicht aber den Rest schon schaue es mir mal an Danke :)

Kommentar von Beton10 ,

der will mindestens 15 folgen hat er geschrieben und nicht maximal 15 folgen

Kommentar von FelinasDemons ,

Ach so, hab's wohl falsch gelesen:3

Antwort
von 4963063, 41

Noragami
Fullmetall alchemist
Fullmetall alchemist brotherhood

Kommentar von FelinasDemons ,

FMA hat aber mehr als 13 Folgen...

Kommentar von XxSuperAjinxX ,

Also Noragami und Fullmetal alchemist kenne ich auch (sorry ) aber was ist der Unter schied zwischen Fullmetal alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood? 

Kommentar von Neroshu ,

Fullmetal Alchemist wurde etwa zeitgleich mit dem Manga (Grundlage für Anime) veröffentlicht. Doch nach etwa 10 Folgen wurde der Manga vom Anime überholt, was dazu führte, dass der 1. Anime ab etwa Folge 10 eine alternative Story verfolgt.
2010 wurde dann Brootherhood als ein Remake angekündigt, wobei bei diesem Anime nun der vollendete Manga komplett animiert wurde.

Antwort
von mika42, 22

K - Project ist auch ziemlich gut 

Antwort
von Tierliebhaber91, 16

Gakusen Toshi Asterisk
Black Lagoon
God Eater
X-Die Serie

Antwort
von AliceLee, 44

Hunter x Hunter 2011

Kommentar von XxSuperAjinxX ,

Sorry Sorry aber kenne ich auch schon 😅 Ich mach euch das leben wirklich schwer xD

Kommentar von FelinasDemons ,

Dann schreib doch einfach auf, was du schon gesehen hast...

Antwort
von wildlion, 41

ONE PIECE

Kommentar von XxSuperAjinxX ,

Danke aber kenne ich schon 😄😅 Kennst du vllt noch andere? 😉

Kommentar von wildlion ,

tokyo ghoul

Antwort
von theroguetitan, 37

yu yu hakusho :)

Kommentar von XxSuperAjinxX ,

Schaue es mir auch mal an Danke :)

Kommentar von theroguetitan ,

is vom selben macher wie hunter x hunter also dürfte es was für dich sein :)