Frage von Izuku, 49

Kennt jemand einen gutem anime?

Kann mir jemand helfen ich suche ein anime aber 8ch bin sehr wählerisch beim zeichestil Also kennt jemand animes im zeichenstil von naruto oder fairy tail und katekyo hitman reborn am besten action oder romance Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanspopper, 32

Hab erst zwei Folgen von Fairy Tale gesehen... Ich würde einfach mal....

The 7 Deadly Sins

Akame Ga Kill

FullMetalAlchemist Brotherhood (finde ich besser als die alten Originalfolgen)

Evtl noch

Black Bullet

....sagen.

PS. Ich habe vor ein paar Wochen Kabaneri of the Iron Fortress auf Amazon angefangen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Antwort
von FelinasDemons, 29

Attack on Titan

Tokyo Ghoul

Bleach

Soul Eater

Claymore

Btoom

Mirai Nikki

Code Geass

(Angel Beats)

Blood C

Ga Rei Zero

Afro Samurai

Samurai Champloo

Antwort
von Hoffnugsloser, 40

One punch man

Kommentar von Izuku ,

Hab ich schon geguckt aber trotzdem danke 

Antwort
von theLuckyOne1, 28

Mir persönlich gefallen alle Teile von Fate zero bzw Fate night.

Kommentar von hanspopper ,

Ja, die find ich auch gut.

Antwort
von fesgrdhtfgzuhjo, 18

guckst Du:

Die besten Anime-Filme aller Zeiten - Top 10 japanischer Kinokunst

http://www.giga.de/extra/anime/specials/die-besten-anime-filme-aller-zeiten-top-...

Ich denke

Chihiros Reise ins Zauberland

und

Akira sind ein Muss...