Frage von superleseratte, 64

Kennt jemand einen gute Playstore Übersetzer?

Ich fahre in ein paar Wochen nach England in eine Gastfamilie und habe immer noch Probleme mit meinem Englisch und brauche deshalb einen guten Englischübersetzer aus dem Playstore, am besten OHNE WLAN, da ich nicht das wlan meiner Gastfamilie benutzen möchte.
l.g Inger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 30

Ich verstehe zwar nicht, wieso du kein WLAN der Gastfamilie benutzen möchtest, aber das muss du ja wissen.

Es gibt von dict.cc eine App, sodass du nicht ins Internet desewegen musst. Du kannst dir das ganze Paket herunterladen. Vorsicht: Das verbraucht bis zu 250MB.

Das dürfte daher sogar ganz ohne Internet funktionieren und selbst wenn, zieh das so gut wie nichts. Ich nehme an, du hast eine gewisse MB Zahl an frei Internet jeden Monat, das dürfte locker reichen.


Kommentar von superleseratte ,

unsere lehrerin hat gesagt wir durfen das wlan nicht benutzen oder fragen

Kommentar von ougonbeatrice ,

Ah, in Ordnung das ist von der Schule aus. Dann ist klar, dass du das nicht nutzen darfst. Ich bin von einem Privatbesuch ausgegangen.

Kommentar von superleseratte ,

nicht schlimm kannst es ja nicht wissen wenn ich es nicht mit reinschreibe

l.g. inger

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Sprache, Uebersetzung, 27

Wieso willst du denn nicht das Wlan der Gastfamilie benutzen?
So könntest du das Online-Wörterbuch von Pons verwenden: www.pons.com Es ist insgesamt besser als dict.cc und leo.org

Lass auf jeden Fall die Finger von Textübersetzern. Maschinen können keine ganzen Sätze und Texte richtig übersetzen.

Antwort
von Kokosnuss2002, 46

Ich würde ja dict.cc vorschlagne, das gibt es auch im Internet aber dazu brauchst du w-lan. Frag deine Gastfamilie einfach, es ist ja für die Verständniss.
Nimm am besten sonst ein Wörterbuch mit