Frage von clanculum, 30

Kennt jemand einen günstigen Transportdienst (für 2 Sofas) in Essen?

Hi,

meine Frage ist, ob jemand einen günstigen und guten Transportdienst(Transporter mit Fahrer/Helfer) in Essen kennt. Es müssen 2 Sofas von Essen-Kettwig nach Essen-Zentrum transportiert werden. Ich selber kann auch mit anpacken, aber ein weiterer Helfer/Fahrer für den Transporter ist zwingend notwendig. Im Internet gibt es zwar viele Angebote, aber ich möchte lieber eine empfohlen bekommen mit der man gute Erfahrungen gemacht hat.

Liebe Grüße

Antwort
von Karldiekleine, 30

Soooooooooofa ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Es gibt 2-Sitzer, 3-Sitzer und sogar Sofa-Landschaften. Ich würde 3-4 Taxiunternehmen anfragen. Die meisten größeren Personenbeförderer haben 9-Sitzer. Ggf. müsste man innerörtlich in Essen 2 x fahren, doch das erscheint mir die einfachste Lösung... ein kräftiges Trinkgeld für den Fahrer vorausgesetzt. 

Antwort
von rudelmoinmoin, 23

muss lesen "Gelbe Seiten", für 2 Teile braucht man keine Erfahrung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community