Nein, ich kenne keinen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am besten erstmal hinfährt und dann vor Ort fragt, wo man am besten einkaufen kann. Vorher nützt einem diese Information ja sowieso nichts.
das seh ich anders. aber manche kommen halt nicht in den genuss, dorthin zu fahren, und mal richtig das abi zu feiern. solche haben dann halt pech, und reagieren etwas sensibel auf so eine frage.
Kr4bat am 15. Juli 2008 23:22 Flame hier keine anderen Benutzer an, wenn du mit deren Antworten nicht zufrieden bist!
Wenn du wenig Geld hast, wirst du halt in der Zeit dort kurztreten müssen und eher feiern und weniger konsumieren oder Essen - das schadet für eine Abi Reise (meine Schätzung 1-2 Wochen) sicher nicht.
carrie89, was redest Du nur für ein verquirltes Zeug daher.

nein, ich war noch nicht dort, aber hier in der Nähe von Tübingen gibt es ne Menge..:-)
Supermarkt in dem Sinn gibt es nicht, aber viele kleinere Geschäfte. Musst Du halt gucken,.

Außer den Kübeln Sangria die wir gesoffen haben, war eigentlich alles recht günstig :-) Ca. 200 m vom Ballermann Richtung Palma ist bzw. war in der 2. Straße ein Supermarkt
Es gibt gleich mehrere. Auf dieser Seite sind die Links drauf:
Hier sind sie mit Adressen aufgeführt: http://www.can-pastilla.biz/mallorca/supermaerkte/