Frage von FragemeisterJKS, 39

Kennt jemand einen günstigen lte Vertrag den man auch vor Ort buchen lassen kann?

Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Handyvertrag machen, allerdings sollte man den Vertrag vor Ort buchen können(also nicht im Internet sondern in einem Shop). Der Vertag sollte mindestens 1GB lte haben, man sollte sms und telefonieren können was mir aber nicht wichtig ist, da ich das nicht wirklich oft mache. Vorstellen könnte ich mir 2 Varianten:

1. Ich mache nur den Vertrag ohne Handy dann sollte er nur 10€ oder weniger kosten.

2. Ich mache ihn mit Handy dann sollte er nicht teurer als 25€ Pro Monat sein(das Handy muss es dann für 1€ dazu geben) In Frage Kämen diese Handys: Honor 8, Hawei p9, htc 10 ,LG G 5, s7, oder ähnlich gute Geräte mit Fingerabdruckscaner u 3gb ram. auf keinen Fall das p9lite oder honor 7, auch bitte keine Sonyhandys. und nix über 5,2 Zoll ;)

LG

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 18

Die Tarifauswahl im Laden ist weitaus geringer. Im Laden abgeschlossene Allnettarife beginnen meist erst ab 13 oder 20 Euro, im Internet aber schon ab 8 Euro. Bei "Yourfone" (auch Läden) gibt es gerade billige Angebote.

Kommentar von FragemeisterJKS ,

vielen Dank, yourfone hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

du hast mir super weitergeholfen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo FragemeisterJKS,

für das genannte Budget lege ich dir unsere Prepaid-Tarife ans Herz: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
Diese kannst du online oder im Telekom Shop buchen. Wo sich der nächste Telekom Shop befindet, kannst du über unsere Telekom Shop Suche https://www.telekom.de/start/telekom-shops herausfinden.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

vielen Dank, cool euch hier auch anzutreffen. Aber ich habe mich doch auf meiner Suche nach meinem Tarif schon mal bei euch umgeschaut ;)  allerdings bekomme ich bei eurem Konkurrenzunternehmen 100mb mehr und 200 freie Einheiten ;) und das zum gleichen Preis. sry aber isso 

Herzliche Grüße 

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo FragemeisterJKS, 

das ist gut möglich, allerdings bekommst du bei uns auch noch das beste Netz und den besten Service dazu. ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von Shadowapple86, 15

Ich kann winsim empfehlen, monatlich kündbar und preiswert. Gibt es nur im Netz.
P.s. im Laden wirst nur verarscht...

monatlich kündbar gibt's auch im Laden ;) 

Am besten du sagst das mal meinen Eltern das man im Laden verarscht bzw den schlechtern Preis bekommt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community