Frage von Daspinkey, 18

Kennt jemand einen günstigen kleinen Fernsehtisch?

Brauche einen Bildschirm/Fernseher für meine ps4 und möchte den nicht auf den Boden stellen,also wollte ich mir so einen kleinen 'Untersteller' bzw. Tisch besorgen.Ich habe aber nicht viel Platz,das ist das Problem.Es soll unter das Fenster,weil da noch so eine Glasscheibe darunter ist. Breite habe ich 1m und Höhe 90cm. Kann mir da jemand einen schönen Tisch empfehlen oder sagen was ich für den perfekten Tisch bei Amazon und co. eingeben muss?^^ 2.Frage: hätte jemand einen guten Fernseher zu empfehlen?Möglichst 2ms Reaktionszeit so im Rahmen unter 150€ und wie gesagt,die oben genannten Maße müssten eingehalten werden^^ (der tisch muss ja noch mit eingerechnet werden) hatta da einen benq bildschirm im visier für 150€ aber der hat leider nur einen hdmi anschluss für die ps4 und ich könnte damit kein Fernsehen schauen oder?

Antwort
von andie61, 11

Es kommt darauf an,es gibt auch Monitore mit Fernsehtuner,aber Du könntest Dir einen Receiver dazu holen,für unter150 Euro bekommst Du keinen  Fernseher.Wie empfängst Du,Kabel,Sat oder Antenne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community