Frage von kani87, 93

Kennt jemand einen Ghetto film aus den 90er der in amerika spielt mit 2 schwarzen hauptdarstellern?

Kennt jemand einen Ghetto film der in amerika spielt, indem 2 ne gang gründen und anschliessend einer ins Gefängnis muss?
Im Gefängnis ändert sich der typ, wird glaub ich religiös, liest bücher u.s.w.
Und wird ein ganz anderer Mensch.
Als er rauskommt merkt er das sein sohn bei der gang die er mit seinem kumpel gegründet hat eingestiegen ist und die gleichen fehler machen will wie er.
Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, ist glaub ich ziemlich am schluss vom film, da steht der typ(vater) sein ex kumpel und ganggründer, sein sohn und irgend so ein fetter typ in einer lagerhalle.
Und der gangboss fordert den jungen auf den fetten typ abzuknallen da er ihn zuvor bei einem einbruch schwer verlezt hat mit der waffe.
Hoffe ich hab mich nicht zu doof angestellt mit der fragenstellung und jemand kann mir helfen.
Habe den film das lezte mal etwa vor 16 jahren gesehen und habe leider keine ahnung wie der film heisst.
Danke für eure hilfe👍

Antwort
von MissMetalhead, 71

Hallo!

Kann es sein, dass Du den Film "Animal - Gewalt hat einen Namen" suchst? :)

Auf YouTube gibt es den Film in voller Länge, falls Du es überprüfen möchtest :)

Kommentar von kani87 ,

Danke für deine antwort, habe gestern die Antwort gefunden.
Der film heisst South Central - in den strassen von L.A.

Ist eine empfehlenswerter Film falls du mal nich weisst was schauen im tv😀
Danke nochmals 👍👍

Kommentar von MissMetalhead ,

Schaue ich mir auf jeden Fall mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community