Frage von Darkwolfee, 95

Kennt jemand einen Furryzeichner?

Hallo Leute,
Ich suche einen vertrauenswürdigen Furryzeichner (am besten Deutsch). Wenn jemand einen kennt, kann er mir dann sagen, wie ich ihn kontaktieren kann. Wäre sehr toll. Danke

Support

Liebe/r Darkwolfee,

bitte beachte: gutefrage.net ist keine Kontakt- bzw. Vermittlungsbörse. Schau Dir doch vielleicht auch mal unsere FAQs an:

https://www.gutefrage.net/faq

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von PlueschTiger, 28

Hallo Darkwolfee,

einer wäre dreamandnightmare, er ist ein Deutscher. Es ist aber so das nicht jeder Zeichner alles zeichnet. Er zum Beispiel, so weit ich weiß, zeichnet nur Männliche erwachsene Charaktere, keine Welpen oder andere Geschlechter. Solltest du an diesem Interesse haben solltest du aber viel Geduld mitbringen und auch gut 100€ oder je nachdem wie komplex das Werk werden soll. Geduld, weil seine Warteliste nicht gerade klein ist.

Öffentlich kann ich keine Kontakte machen da sie zu ab 18 Seiten führen, aber wenn du Kontakt aufnehmen willst oder dir seine Werke ansehen willst, gib den Namen in die Suchmaschine ein, ohne Filter. Direkte Kontakt Möglichkeit kann ich dir bei Interesse mit  einen Link zu einem Account von ihm auf einer Seite machen, wo er Aktiv ist.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von DARKDacil, 34

Hi, ich kenne direkt keinen, aber vielleicht findest du einen im furbase.de Forum. Da ist ein Tab für Commissions.

Kommentar von Darkwolfee ,

Okay danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten