Hallo ich bins mal wieder ich kriege bald einen hund und brauch noch einen frechen namen.... also er ist ein Rüde klein(unter 30 cm)und sieht frech aus und so soll auch sein name klingen... vielleicht habz´t ihr ja ein paar gute ideen..... danke schonmal.........
Lumpina
Wolfgang
Shinigami am 17. August 2009 18:14 xD

MÜTZE
Buddysuperdog am 17. August 2009 20:26 den Namen finde ich so was von genial, ich glaube mein nächster Hund wird so getauft....lol

Porsche
xDDD wiso nciht gleich ferrari

Cane = Hund auf latein... Aber Kane aussprechen und nicht englisch "Kähn"
Boomer, Spike
MissProdigy am 17. August 2009 18:15 Spike klingt gut:-)

Hallo, ich finde Domino gut. Das erinnert mich an einen rotzfrechen Chihuahua mit diesem Namen, der sogar unseren Zottel (85 cm Schulterhöhe) das Fürchten lehrte :-) Der Kleine hatte übrigens das große Glück, hundgerecht gehalten worden zu sein (ohne ständiges Aufdenarmnehmen, dafür mit ausgedehnten Spaziergängen mit seinem sehr netten 90-jährigen Herrchen) Gruß, Kerstin

Muffin, Pommes, Smartie, Vitaly :D so heißt nicht jeder ^^...Fred find ich auch toll und ist mein ganz persönlicher favorit.
ich würde dir Jonnhy empfehlen. oder lenny. Chiko( spricht man Tschiko). vieleicht aber auch Rocky

Raudi,Baffy,Jimmy,Mikey,Buddy,Paco,Lucky,Spike,Gizmo, oder Marley (Kennst du das Buch marley und ich? Da geht es um einen frechen Hund ;) )
lump, zack (gesprochen säk), muffin, keks, Strolch,
oder weil er so klein: watzmann, goliath oder so :DD