Frage von Claire333333, 139

Kennt Jemand einen Film bei dem ich richtig weinen muss?

Die Frage sagt schon was ich suche, es sollte richtig Traurig sein bitte ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 13
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Gran Torino
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • Das Streben nach Glück
  • PS ich liebe dich
  • Marley und ich

LG:)

Antwort
von Etter, 30

Der Anfang von "Oben". Nen Teil von "Alles steht Kopf".

Ansonsten sollen "Die letzten Glühwürmchen" und "Barfuß durch Hiroshima" ziemlich traurig sein.

Beide basieren mWn auf wahren Begebenheiten.

Antwort
von nochfrei, 88

Gran Torino
Einer flog über das Kuckucksnest
Beasts of the southern wild
Nur ein paar zum Ausprobieren :)

Kommentar von nochfrei ,

Wohl gemerkt: der junge im gestreiften pyjama je nachdem wie emotional du bist Gran torino ist nur für manche tarurig, Einer flog über das Kuckucksnest für jeden denk ich mal zumal es wirklich mal so war. Beasts of the southern wild hat im Kino auch kaum augen trocken gelassen. Männer und frauen. auch traurig: Die Sachfilme im Nazidenkmal in Berlin. auch sehr belastent. aber ist halt kein "Film".

Antwort
von AlyLawliet, 63

Bei Hachiko und Marley und Ich muss ich einfach jedesmal mächtig heulen. Aber das kann auch daran liegen, weil ich bei Tieren (besonders Hunden) irgendwie mehr mitleide als bei Menschen (es gibt Ausnahmen) und deshalb ist nicht klar, ob die beiden Filme auch dich zum weinen bringen würden. 

Kommentar von AlyLawliet ,

Mir sind grad noch The Green Mile und der Junge im gestreiften Pyjama eingefallen. Besonders gegen Schluss ist der erste Film richtig schlimm.

Kommentar von Claire333333 ,

Ja da gebe ich dir Recht :o

Antwort
von BinNichtKreativ, 97

Hinter dem Horizont
Das beste kommt zum Schluss
Green mile
Ps ich liebe dich

Kommentar von BinNichtKreativ ,

Das streben nach Glück. mir fallen sich nach und nach noch mehr ein :D

Antwort
von lastingforever, 36

das schicksal ist ein mieser verräter, honig im kopf, hachiko, wenn ich bleibe

Antwort
von melina11082002, 63

Hatte ne heulkrampf bei Harry potter

Kommentar von AlyLawliet ,

Ebenfalls, einfach jedesmal. :(

Antwort
von Olschibolschi15, 54

Honig im Kopf

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort
von chtito, 83

das schicksal ist ein mieser verräter

Kommentar von Claire333333 ,

Ja der ist auch richtig traurig :o

Kommentar von AlyLawliet ,

Das Buch ist sogar noch besser :-)

Kommentar von Claire333333 ,

Gut dann werde ich das lesen ^^

Antwort
von Mami3280, 57

Beim Leben meiner Schwester, Safe haven, wie ein einziger Tag da heult man rotz und wasser

Antwort
von 3runex, 59

"Sieben Leben"

Hatte mir meine Schwester mal empfohlen, obwohl es absolut nicht mein Geschmack war. Ich konnte mir die Tränen nur schwer verkneifen.

Waren aber nur ein paar... Ich bin ja ein Mann! :))

Das ist aber auch keine simple "Kind verliert Mutter und alles andere auch" Story.

Antwort
von peterwuschel, 35

Der Junge im gestreiften Pyjama

Beim Leben meiner Schwester 

VG pw

Kommentar von Claire333333 ,

Klingt gut. Ja der Junge im gestreiften Pyjama, den haben wir in der Schule gelesen ^^ Beim Buch musste ich  nicht weinen, dass fande ich auch nicht so gut, aber der Film war da anders.

Antwort
von staffilokokke, 39

Die Farbe Lila

Antwort
von MissNyen, 9

Philadelphia

Antwort
von Torrnado, 11

ein Film, der sehr an die Substanz geht - nichts für schwache Nerven :

Dead Man Walking

Kommentar von peterwuschel ,

DH...Klasse Film....S,Sarandon+S.Penn super ....VG pw

Antwort
von Sozialfall0000, 21

Das Leben ist schön.

Antwort
von nochfrei, 32

The fox and the Hound bzw. cap und Capper. Sehr alt, sehr anders als die vorgeschlagenen, ich weine auch heute noch :')

Antwort
von Icetea2095, 48

Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft :)

Kommentar von alboerd19391 ,

Ist das ein Anime?

Kommentar von Icetea2095 ,

Nein ist es nicht :D

Kommentar von Icetea2095 ,
Kommentar von alboerd19391 ,

Klingt aber so. Ist ja eklig. Dann schaue ich es mir nicht an.

Kommentar von Icetea2095 ,

was ist eklig :)

Antwort
von Berny96, 61

Titanic :)

Kommentar von Claire333333 ,

Ja den habe ich Gestern auch gesehen - habe auch geweint :-)

Kommentar von HansWursti0 ,

ja

Antwort
von staffilokokke, 33

Bambi.