Frage von MaxMuster1741, 62

Kennt jemand einen Fahrradständer für das MTB Btwin Rockrider 500S?

Der Rahmen ist ca 4cm breit unten und eckig. Finde leider kein passendes Modell.

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, MTB, Mountainbike, 47

Probiers mal mit dem: https://www.decathlon.de/fahrradstander-300-24-28-zoll-id_8172767.html

Kommentar von MaxMuster1741 ,

Danke, aber wenn ich das richtig verstehe, setzt diese Modell eine entsprechend Halterung voraus, es welche jedoch nicht vorhanden ist.

Kommentar von MaxMuster1741 ,

Tut mir leid, ich glaube ich habe das Prinzip nicht verstanden. Ist da eine Platte die man sozusagen festklemmt vorm Hinterreifen?

Kommentar von elenano ,

Du klemmst die Kettenstrebe zwischen dem Ständer und der Platte ein, wodurch der Ständer fest ist.

So verstehe ich das.

Die Platte dazu ist dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community