gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

57 

Kennt jemand einen englischsprachigen Chatroom??

gefragt von dinorli am 17.05.2007 um 17:50 Uhr

Muss für meinen Beruf mein Englisch auffrischen und in Ermangelung von englischen Brieffreunden, Verwandten etc. bin ich auf die Idee gekommen, dass ein englischer Chatroom hilfreich wäre. Sollte aber einigermaßen seriös sein...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3276)
Sprache (1586)
Ausbildung (1092)