Frage von TheDown4Gaming, 25

Kennt jemand einen einigermaßen guten Laptop oder gutes Notebook?

Hallo, wie ich schon sagte suche ich einen einigermaßen guten Laptop/gutes Notebook für ~500€. Dieses brauche ich für die Schule und um mal zu einem Freund zu gehen und mal ein paar Spiele zu spielen (CS:GO;CoD:BO2) in 60FPS< auf niedrigsten Einstellungen. Bevor jetzt wer kommt mit Desktop-PC da habe ich schon einen sehr guten und ich brauche noch ein Notebook für diese Sachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max32168, 19

Für den Preis und den Anforderungen nicht leicht zu finden. Aber ich denke dieser müsste ok sein:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Notebook-15-6Zoll--39-62cm--MSI-CX61-...

Antwort
von Sparkobbable, 15

Gebraucht auf ebay gucken. 500 Euro ist für nen neuen Laptop zu wenig mit dem man cod zockt

Antwort
von PST1000, 25

Der sollte ganz ok sein denke ich 6GB Arbeitsspeicher 
Und für 400€ ist der noch günstig

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WDV9P5U/ref=mp_s_a_1_15?qid=1446974383&sr=1-...

Kommentar von TheDown4Gaming ,

Sieht an sich ganz gut aus aber zum Prozessor ist nicht viel gegeben.

Kommentar von PST1000 ,

Naja ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen und noch viel Glück bei deiner Suche:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community