Frage von Juhnster, 78

Kennt jemand einen echt krassen Horror Film bei dem man sich fast in die hose macht, er kann ruhig splatter,thriller,psycho etc. beinhalten?

Es soll NICHT so was lächerliches wie Paranormal Activity sein oder Saw sein.

+ Kein Film der wie Paranormal Activity, permanent sich im Haus abspielt! :D
Hoffe jemand kennt da einen guten!

Antwort
von Tscheee, 39

Ich fand "R.E.C." ganz gut, bin allerdings gegen Horrofilme recht immun. Der ist trotzdem ganz ordentlich. Spielt sich auch von Anfang bis Ende in nem Haus ab, ist aber was ganz anderes als Paranormal Activity. ;)

Antwort
von KleinesWolfi, 53

Alle Barbie-Filme, etwas noch mehr horrormäßiges gibt es gar nicht...

Kommentar von Juhnster ,

Bitte nicht übertreiben, ich möchte mich nicht zu Tode erschrecken!

Antwort
von Marietta1999, 53

Poltergeist ist richtig schlimm 

Kommentar von Juhnster ,

Naja die Sache ist nur das Poltergeist im Grunde das selbe wie Paranormal Activity ist.

Kommentar von p0ckiy ,

Ganz sicher nicht. Poltergeist ist voll von käsigen 80er-Effekten und damit absolut liebenswert und klassisch. Der ist nicht in diesem Found-Footage-Stil (blargh) gedreht.

Antwort
von M3tzl3r, 25

Ich kann dir zwar keine richtigen Film empfehlen, aber ich würde einen Film wählen der so 1980-1990 gemacht wurde!!!
Die haben zwar nicht so ne gute Bildqualität aber sie sind sehr gut!!!

Antwort
von SFDLS, 55

Vom Härtegrad kommt an Saw eigentlich kaum etwas ran. Alles andere ist zu Pu$$yhaft.

Kommentar von Juhnster ,

Naja bei Saw, ekelt man sich eher. Aber Gruselig ist er nicht wirklich!

Kommentar von SFDLS ,

Ok, dass stimmt schon, aber Gruseln ohne Köpfe abhaken, wo das Bild dann einfach nur Schwarz wird und die nächste Scene kommt geht mir richtig auf die Nerven.

Antwort
von metalfreak311, 15

Versuch's mal mit "Nackt und zerfleischt" - ein Kannibalenschocker von 1980:

Achte aber darauf, dass Du die ungeschnittene Fassung erwischst. LG metalfreak311

Antwort
von goodgirl1dx, 31

Bis heute habe ich einen Trauma von the Ring, lieht aber wahrscheinlich daran das ich den mit 9 Jahren geguckt habe. Seit dem gucke ich keine mehr Hahahha

Antwort
von honeymool, 25

Dabbe, ist türkisch abed vllt findest du ja übersetzung, aber soll wirklich psyche kaputt machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community