Frage von UnsCa965, 623

Kennt jemand einen "dupe" / Alternative zu der App kamio die nicht mehr im app store ist?

Hallo, ich bearbeite immer sehr gerne bilder auch mit edits und so. Kamio war dabei immer die beste app für coole edits.Sie hatte schon seit längerem kaum mehr funktioniert und als ich sie dann versehentlich gelöcht hatte und sie neu herunter laden wollte,war sie nicht mehr im app store zu finden. Kennt jmd eine seite wo man die noch finden kann oder hat eine alternative app? :)

Antwort
von Lampenkind, 555

Ich hatte die App auch (Android) da sie nicht mehr funktionierte habe ich die App deinstalliert und wollte sie wieder installieren hab sie aber nicht im Play Store gefunden. Also suchte ich bei Google nach Kamio und hab da dann einen eine Seite gefunden wo man Kamio runterladen kann dort war dann ein Link zum Play Store hab ich draufgeklickt (kam unerwartet ich weiß xD) und dann wurde mir halt die App angezeigt und ich hab sie wieder installiert. Funktionieren tut sie immer noch nicht :D also such einfach mal bei Google nach "Kamio" oder sowas wie "Kamio IOS download"
LG

Kommentar von UnsCa965 ,

danke^^ mal schauen ob es funktioniert ,hab ein iphone

Antwort
von UnsichtbareWare, 510

Die Kamio App gibt es nicht mehr wie ich gehört habe deswegen funktioniert sie auch nicht mehr. Kamio wurde eingestellt... ich habe die App auch so gelieeeebt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community