Frage von FakeGangster123, 121

Kennt jemand einen deutschen Rapper der auch so agressiv rappt und über Drogen und Gewalt wie Farid Bang oder Massiv oder Kollegah?

Wenn es geht noch das Beste Album von diesem Rapper nennen

Antwort
von MrHilfestellung, 59

AK ausserkontrolle sind die besten Gangsta-Rapper weil die auch wirklich kriminell sind.

Antwort
von MecDeaf, 44

Bass Sultan Hengzt, ist zwar schon ein Begriff aber ich kann dir Zahltag von ihm empfehlen. geiler Flow, heftige Beats und krasse Texte. Hier die Playlist 

Und hier ein ziemlich unbekannter Rapper, hat vor kurzem sein Album raus gebracht. Gruß

Kommentar von FakeGangster123 ,

Juris Album hab ich schon gekauft

Antwort
von TheAmazingToast, 81

Spongebozz ist noch ein Gangster Rapper, der ziemlich harte Lines bringt. Schau doch mal bei ihm vorbei. Viel Spaß beim anhören :) 

Kommentar von FakeGangster123 ,

Ok spongebozz kenn ich schon meinte eher jemand der nich so bekannt ist

Kommentar von TheAmazingToast ,

Ich kenne was tolles für dich. Gib bei YouTube mal Rap am Mittwoch ein, das sind Rap Battles mit sehr unbekannten Rappern, die sehr coole Lines raus hauen um sich gegenseitig zu dissen ;) 

Kommentar von 187represent ,

Spongebozz ist kein Rapper, er ist einfach nur Fake!!!! Er ist eine Beleidigung für diese Sparte genauso wie Kollegah und Farid!!! 

Kommentar von TheAmazingToast ,

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich mag gar keinen Gangster Rap, informiere mich aber trotzdem. Ich finde Gangster Rap ist eine Musikrichtung, die man nicht feiern MUSS aber KANN. Und wenn du der Meinung bist, du hasst Gangsterrap ist das ja eine Meinung, die alle akzeptieren :) 

Kommentar von hgasd ,

Ich feier Rap total und finde das Spongebozz einfach peinlich ist. Soll einfach die Maske abnehmen und wieder als SunDiego rappen.

Antwort
von kookabura23, 48

Favorite ist noch ziemlich cool, der ist halt nicht so agressiv, sondern eher so null Bock, aber super :) Das Album Christoph Alex finde ich persönlich fast am besten!

Candy Ken :DD

Kommentar von hgasd ,

Hast du mal die Alben Neues von Gott oder Schläge für Hip Hop angehört? Also wenn das nicht aggressiv ist weiß ich auch nicht auch wenn er es nicht ganz so ernst meint ^^

Antwort
von TrangSooXO, 52

K1 & Bushido sind glaub ich solche.

Antwort
von derekp, 23

Xatar
Ssio
Celo&Abdi

Sind nicht so gewalttätig aber machen sehr gute Musik

Antwort
von thebossss, 13

BTNG  is ganz nice (is der Bruder von Jerome Boateng)

Antwort
von Taube95, 48

Böhmermann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten