Frage von Trucker1987, 87

Kennt jemand einen der job auf transporter nachts anbietet?

Hallo zusammen

bin auf der suche nach einem Job für meinen 50 Jahre alten Papa.

Wie gesagt er ist 50 Jahre alt und nach zahlreichen Bewerbungen an verschiedenen Firmen haben oder konnten wir leider keine Beschäftigung finden.

Auch Leihfirmen geben Ihm keine Chance durch seinem alter. jüngere ausnutzbare:) und auch spät eingewanderte Personen werden bevorzugt die zu allem JA und OK sagen.

Haben uns deshalb überlegt eine Fahrtätigkeit zu suchen wie zb Postzustellung an die Läger von deutsche post etc die mit Transportern die briefe von Briefzentrum a nach Briefzentrum b fahren oder auch Autoteile Auslieferer an Werkstätte.

Kann uns da jemand vllt weiterhelfen?

Sind aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis und Städte wie Hagen,Dortmund,Wuppertal und Ruhrgebiet ist ein Katzensprung für mein Papa

Antwort
von Dailytwo, 68

Es gibt diese Fahrerjobs für Zeitungen, da bringt man die Zeitungsbündel zu Tankstellen Kiosken und und in der Nachtschicht 

Kommentar von Trucker1987 ,

ich habe mich etwas im internet erkundigt aber nicht wirklich fündig geworden wo und an wen man sich da wenden kann. habe auch auf der seite vom arbeitsamt gesucht und auch auf diversen portalen. nichts. hast du vllt ein link für mich oder so?

Kommentar von Dailytwo ,

Hi Sorry wegen der späten Antwort, meist bieten Kurierdienste oder direkt die großen Zeitungsdruckereien sowas an. Eine alternative wäre vielleicht ein Taxi Unternehmen die fahren meistens für Firmen Kurierfahrten und kleinere Transporte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community