beantwortet von Ronaldinho am 30. September 2007 12:11
2x
Ich dachte immer, dass CG dort gespielt wird, wo wenig/nichts los ist.
Das ist doch der Sinn der Sache, dass man keinen Platz braucht, oder?
Kommentar von Kaffeesatz am 30. September 2007 12:22
Absolut richtig!
Kommentar von xhomme74 am 30. September 2007 13:08
ja, das stimmt DH.
aber es gibt tatsächlich extra stillgelegte Gebäude oder Industriegrundstücke.
Darauf war meine Frage gerichtet. Suche jemand der ein bisschen mehr Ahnung hat. Trotzdem Danke!
Hallo
Ich habe eine Frage.
Ich habe folgende Situation auf dem Golfplatz;
Ich stehe am Abschlag eines Großplatzloches und schlage ab.Der Ball fliegt sichtlich tief ins Rough hinein und schla...
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Mitgliedschaft in einem Golfclub ist unangemessen hoch. Warum ist das so? Soll das nur den "Oberen 10.000" gegönnt sein?
Wer war schonmal da und hat an der Atlantikküste Crossgolf gespielt, aber auch andere Regionen in Frankreich würden mich interessieren.
Vielen dank für infos!
wenn's wirklich um Bewegung gehen soll, warum fahren die Golfer dann immer mit solchen Wägelchen herum und lassen sich ihr Equipment von einem Caddy nachtragen? ;-) Oder ist das alles nur...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Absolut richtig!
ja, das stimmt DH. aber es gibt tatsächlich extra stillgelegte Gebäude oder Industriegrundstücke. Darauf war meine Frage gerichtet. Suche jemand der ein bisschen mehr Ahnung hat. Trotzdem Danke!